Sitz- und Terassenmöbel

Durch Variieren der Positionen der Lehnen ergeben sich mehrere Gestaltungsmöglichkeiten. Ein zusätzliches Eckelement mit Aufsatztisch lässt weitere Kombinationen zu. Komplettiert wird die Möbelgruppe durch einen separaten Tisch.

So kann es schon mal aussehen in der Werkstatt  wenn ein größeres Stück gebaut wird.

Fertiges Möbelstück.

Es handelt sich hierbei nicht um herkömmliche mobile Gartenmöbel, sondern um eine Liege-Sitzgruppe, die einen festen Platz auf einer Terrasse oder einem Wellness-Bereich finden kann. Es ist aber auch denkbar, ein solches Möbel in abgeänderter Form in einem Gästezimmer oder einer Wohnung zu etablieren.

Dieses Garten Möbel ist speziell für eine Terrasse konzipiert und bietet die Möglichkeit, es als Liege für bis zu zwei Personen zu nutzen. Aber auch als Sitzgruppe für mehrere Personen findet das Möbel Verwendung

Das war die Entwurfszeichnung für dieses Möbelstück.

Vorbereitung der Lehnen mit schon montierten Edelstahl –Steckelementen.